Click&Meet

Aufgrund der positiven Rückmeldungen lassen wir das Buchungsportal weiter in Aktion!
Bitte BEACHTET, dass ein Termin vereinbart werden MUSS! wenn ihr uns im Laden besuchen wollt.
DANKE SEHR!

Bitte bucht 30 Minuten, wenn ihr schon wißt, was ihr benötigt.
Das reicht in der Regel, um kurz durch den Laden zu „schlendern“, um sich umzusehen und die gewünschte Ware aus dem Regal zu holen.

Wenn ihr eine grundlegende Beratung , vor allem im Bereich von Pfeil und Bogen, benötigt, dann bucht bitte 3x 30 Minuten.

Im Buchungsformular wurde nun ein Textfeld ergänzt. Gebt dort bitte zur besseren Vorbereitung eurer Anliegen kurz an. Das wäre sehr hilfreich. Danke.

Bestellmöglichkeiten:
Per Mail an: anfrage_bestellung@justbows.de
Oder hier unten im Textfeld!

Bitte beachtet:
Pro „click“ bucht ihr 30 Minuten!

Danke für deine Unterstützung!

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Buchen