Individual-Kurs

Zu guter Letzt spielt auch die individuelle Betreuung eine große Rolle! Wenn es drum geht, einmal über die „Technik“ zu schauen, per Videoanalyse Fehlhaltungen „sichtbar“ zu machen und Alternativen zu entwickeln oder ganz konkret das Material bestmöglichst aufeinander abzustimmen, oder auf Sonderwünsche einzugehen, dann ist der Individual-Kurs die Alternative zu unseren anderen Kursen.

Wir setzen diesen Individual-Kurs aufgrund der Intensität auf 1,5 Stunden an und veranschlagen die Kosten für diesen Zeitraum auf 60,- €. / Person (inkl. Halleneintritt).

Sollten sich zwei Personen gleichzeitig dafür interessieren und diesen Kurs zusammen buchen, kostet der Kurs 95,- € / zwei Personen.

Zusatz-Info: dieser Kurs macht dann Sinn, wenn schon viele Pfeile geworfen worden sind und sich die Technik eingeschliffen hat. Wie auch immer sie aussieht! Den Bewegungsablauf zu analysieren und gegebenenfalls Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen oder die Optimierung des verwendeten Materials anzugehen, dürften die Hauptthemen dieses Kurses sein.

Termine nach Vereinbarung!

Anmeldung per Mail: kurse@justbows.de