Corona-Zeit

Ab Sonntag, den 03. April 2022 werden bayernweit die Corona-Maßnahmen aufgehoben.
Das bedeutet aber nicht zwingend, dass es diesen Virus nicht mehr gibt.
Wir appellieren an den gesunden Menschenverstand und bitten euch, im Falle von „Unwohlsein, das auf eine Virus-Infektion zurückzuführen ist“ auf den Besuch der Bogenhalle und des Bogenshops zu verzichten. 
Es steht den Besuchern frei, eine Mund- und Nasenmaske zu tragen.
Desinfizierungsmaßnahmen und Wahrung von Abständen (soweit es möglich ist!) dürfen gerne weiter „gelebt“ werden.


Was evtl. auch Sinn macht:
Wie vor der Krise auch schon, habe ich viele Artikel lagernd im Laden.
Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich nach wie vor nicht herbekomme.
Nachschub ist immer mit „offenen Grenzen“ und einer „normalen“ Personaldecke bei den Großhändlern verbunden. In dieser Zeit leider nicht immer optimal.
Wenn ihr also schon wißt, was ihr benötigt, könnt ihr mir gerne vorab im Textfeld des Buchungstools eure Wünsche schreiben. Dann werde ich euch antworten, ob die gewünschten Artikel im Laden sind oder wenn nicht, bis wann ich sie euch besorgen kann.

Bogenhalle.
Die Bogenhalle darf wieder benutzt werden.
Nähere Infos auf https://diebogenhalle.de

Liebe Grüße

Andi